.. angekommen beim ProfiLux 4?!?

PL3Wir nicht ... GHL hat sein Flagschiff noch einmal neu aufgelegt und nach der ProfiLux 3 Serie den ProfiLux 4 auf den Markt gebracht! Das soll uns hier aber nicht stören, da die grundsätzliche Bedienung und Programmierung identisch ist.

Wir sind wir diesen Schritt nicht mit gegangen, weil die Hardware (ProfiLux 3 Serie) funktioniert und alles abdeckt was man benötigt!  Wir berichten hier also eher von unseren Erfahrungen und stellen euch die ein oder andere Hardware von GHL die wir nutzen kurz vor!

Hier also die Vorstellung der PL 3 - Serie und eine Kurzvorstellung der kleinen neuen Aquariumcomputern. Wir bilden hier also soetwas wie ein Archiv/ Gedächtnis ab, damit der Umgang mit der ProfiLux 3 Serie nicht nicht ins vergessen gerät! Ebenfalls geben wir wo immer möglich Tipps und Tricks an euch weiter .. 

Hier kommen also viele Beitrage mit Tipps | Tricks | Anleitungen und so einiges mehr aus unserem kleinem aquaristischen Leben. Verzeiht uns wenn wir nicht auf alle Bereiche eingehen können, aber die Themen sind so vielfältig, das wir nicht hinter her kommen. 
Sollten euch dennoch wichtige Themen fehlen, dann schreibt uns einfach und wir geben unser Bestes!! -> oder schickt uns eure Erfahrungen | Anleitungen und Tipps einfach zu?!?

 

LED-Aquaristik®

start ledaquaristik 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von LED-Aquaristik.de haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich LED-Aquaristik.de durchstarten!! 

Archiv - LiWeBe

start liwebe 600


Zwar ist das Thema "LiWeBe (Live Wetter Beleuchtung)" schon seit geraumer Zeit Geschichte, aber dennoch haben viele von euch auch noch die Technik/ Beleuchtung usw. von LiWeBe im Einsatz. Auch wenn die komplette Funktionalität nicht mehr ohne weiteres gegeben ist, so lufen die Produkte noch und hier bieten wir euch ein kleines Archiv an!! 

.. könnte euch interessieren!!