Übersicht und Vorstellung der GHL "PC-Software"

Hier stellen wir euch die Computer - Software von GHL vor! Was gibt es - wofür kann ich sie benutzen - und vor allem wie sieht sie aus und wie bediene ich dieghl cc 1 klein
Software!

Im einzelnen stellen wir euch hier die Software:

  • GHL ControlCenter (GHL CC)
  • ProfiLux Control (PLC)

... vor! Da sich im laufe der Zeit viel verändert hat, stellen wir euch die Software in einer Version vor und werden zukünftig nur noch die Änderungen dokumentieren. Also genau richtig wenn ihr neu eingestiegen seid und nicht so genau wisst, wo was und vor allem wie ALLES zusammen hängt!

Viele Kleinigkeiten muss man einfach wissen, da die vielfachen Möglichkeiten nicht immer auf den ersten Blick erkennbar sind. Da hilft ein Blick aus Richtung des Nutzers und nichts anderes machen wir hier - auch wir sind so angefangen und hatten Fragen über Fragen, aber mit der Zeit haben wir den Programmiervorgang/ die Einstellungen begriffen und zeigen sie euch in Wort und Bild!!