ProfiLuxControl [PLC] .. 

PL2.. die alte Software, wenn man das so sagen darf hat so langsam ausgedient, zumindest für alle ProfiLux ab der 3´er Serie, denn diese nutzen nur noch die neue (Nachfolgersoftware) Software - GHL ControlCenter [GHL CC] - für die Einstellungen und Programmierungen ihres Aquariumcomputers.

Nichts desto trotz existieren noch sehr viele gut laufende ProfiLux der Vorgängerserie und deswegen haben wir diesen Part hier auch noch nicht ins Archiv geschoben. 

Hier also einiges über das PC Programm PLC - wie es aussieht und was da so drin steckt!!

Dazu haben wir hier auch noch einen "kurzfristigen Ausflug in eine mögliche GHL Software" .. eine Zeit lang wurde diese getestet - wir waren dabei und haben diese auch mit Freude genutzt - doch es kam, wie wir jetzt alle wissen anders und es wurde dann doch GHL CC für alle Nachfolgermodelle!!