Neue Hardware (Technik) -- Neue Informationen aus Aquarianerhand!!

Logo LEDAquaristik 800Endlich wieder etwas ausprobieren / testen! Wir werden euch neue Produkte vorstellen und im Einsatz zeigen! Dieses Mal geht es erneut um Aquarium-Produkte der Fa. LEDAquaristik.de und ihr könnt gespannt sein, was es da alles zu entdecken gibt!

Wie es es von uns gewohnt seit, werden wir daraus eine Testreihe machen, in der es um die Hard- und Software gehen wir, aber auch um das ganze drum herum gehen wird. Die Beiträge werden wir natürlich wieder ausführlich schreiben, so das es jeder leicht versteht, zusätzliche Informationen bekommt und wenn man möchte, sich auch beteiligen kann. Dazu wird es wieder viele Bilder geben, die das ganze näher verdeutlichen.

Worum geht es? - Worüber werden wir berichten?

Vorab danken wir Herrn D: Rüsing für das Bereitstellen der Produkte für diese Beitragsreihet. Wir arbeiten ja schon eine längere Zeit mit der Fa. LEDAquaristik zusammen, so das wir keine Fremden mehr sind. Wir werden wie immer die Produkte in Verbindung mit einem unserer Aquarium-Projekte vorstellen, so das die Beiträge alleine nicht zu technisch / zu theoretisch werden! Das ist wie immer unser hoch gestecktes Ziel und wir hoffen soviel Informationen wie möglich für euch zusammen zu bringen!

Vielleicht steht bei euch ja in naher Zukunft die Planung eines neuen Aquarium an, oder aber ein Wechsel der Beleuchtung / ein Wechsel der Lichtsteuerung / Simulation. Dann kommt unsere Beitragsreihe für euch gerade richtig und wir freuen uns, wenn ihr regelmäßig hier vorbei schaut und euch auf dem Laufenden haltet!

.. um was für Produkte der Fa. LEDAquaristik geht es?

  • Lichtsteuerung & Simulation
  • LED-Beleuchtung

.. was für Beiträge sind geplant?

  • sehr ausführliche Vorstellung der Produkte
  • Vorstellung des Aquarium-Projektes an dem die Produkte getestet werden
  • alles was mit der Software / der Einstellungen / der Lichtsteuerung | Simulation / der Programmierung zu tun hat
  • informatives über die Stromversorgung

Das alles werden zum Teil auch wieder Beiträge werden, die mit der Zeit noch angepasst / erweitert werden. Je weiter die Nutzungsphase voran schreitet werden wir, wenn immer nötig, die Beiträge ergänzen oder aber anpassen. Das kennen die meisten von euch ja schon von uns, dennoch sollte es gesagt sein!

Ihr wollt euch beteiligen?

Auch das ist kein Probelm, im Gegenteil! Wir freuen uns, wenn ihr Tipps / Fragen und/ oder Anregungen habt und uns diese zusenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) würdet. Wir können nicht jedes Problem simulieren bzw. an alles denken, was euch interessiert, deswegen freuen wir uns über Eure Meldungen/ Informationen zu diesem Thema.

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu den oben genannten Produkte? -> dann her damit!!

Also um welche Produkte genau wird es bei dieser Beitragsreihe gehen?

Spannung ist die beste Medizin .. aber es reicht jetzt auch. Jetzt also zu den Produkten, mit denen wir uns schon jetzt beschäftigen & in der nächsten Zeit sehr intensiv beschäftigen werden!

  • das aktuelle Flaggschiff von LEDAquaristik.de -- SunRiser 8 --
    sunriser 8 800
  • und zwei LED-Kompaktsysteme
    1 x aquaLUMix FRESHWATER  &  1 x aquaLUMix AMAZON GROW
    aquaLUMix 600

.. alle Beiträge zu den aktuellen Produkten von LEDAquaristik!

Logo_LEDAquaristik_800.jpg

  .. diesen Beitrag habt ihr gerade gelesen!!

sunriser_8_spiegel.jpg

  .. der SunRiser 8 hier stellen wir euch die Lichtsteuerung & Simulation vor!!

aquaLUMIX grow LED IMG 8690

.. hier geht es zur Vorstellung des LED-Kompaktsystems "aquaLUMix AMAZON GROW"!!

aquaLUMIX_fresh_LED_IMG_8696.jpg

.. hier geht es zur Vorstellung des LED-Kompaktsystems "aquaLUMix FRESHWATER"!!

SmaugsEinöde_LEDAquaristik_IMG_8657.jpg

   .. die Vorstellung des Projektes, welches wir für die Hardware nutzen!!

Netzteil.png

.. die Wahl der richtigen Stromversorgung!!

GHL®

start GHL 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von GHL Aquariumcomputer GmbH  haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich GHL durchstarten!! 

Archiv - LiWeBe

start liwebe 600


Zwar ist das Thema "LiWeBe (Live Wetter Beleuchtung)" schon seit geraumer Zeit Geschichte, aber dennoch haben viele von euch auch noch die Technik/ Beleuchtung usw. von LiWeBe im Einsatz. Auch wenn die komplette Funktionalität nicht mehr ohne weiteres gegeben ist, so lufen die Produkte noch und hier bieten wir euch ein kleines Archiv an!! 

.. könnte euch interessieren!!