Das Motto heißt - aus ALT .. mach NEU!!

Tanganjikabecken

Was lange dauert .. wird endlich gut!! 

- Beckenvorstellung - 

Wir haben endlich die Zeit gefunden weitere Details vom Aquariumprojekt SandStorm "Shells Kitchen" fertig zu stellen!!

Aus unserem alten Projekt "SandStorm" - ist nun ein neues geworden. Die Beckenkombination läuft schon mehrere Jahre und war das Zuhause von Buntbarschen aus dem Malawisee.

Genauer gesagt waren es zwei Art-Aquarien, jedoch mit unserem großen Aquarium [Big Bang Malawi - 250 x 75 x 60 - 1.1.25 L] war der Zeitpunkt gekommen, die Bewohner in eine neue Bestimmung umzusiedeln.

.. vom Malawisee in den Tanganjikasee!!

Das Projekt SandStorm-Malawisse  ist nun ein SandStorm-Tanganjikasee geworden! 

Es ist immer die Zeit die fehlte, um die Beiträge zu schreiben und auf unserem Blog zu veröffentlichen, aber nun ist es aber geschafft und die ersten, wichtigen Beitrage zum Becken sind fertig gestellt und online!!

.. Umbau im Juli 2020

Es war wieder soweit -> Änderungen standen an und so wurde Ende Juli der Umbau fertig gestellt. Neue Beleuchtung und einiges an Technik mussten erneuert/ ausgetauscht werden und dabei wurden auch einige Dinge wie die Frontabdeckung erneuert!