Die Beleuchtung ... ein sehr interessantes Thema wie wir finden, auch wenn es für die Aquaristik nur bedingt eine große Rolle spielt wie z.B. bei einem Pflanzenbecken! Interessant wird es dann, wenn man neue Technik wie die LED - Technik nutzt und diese dann auch einem "natürlichem Tagesverlauf" programmiert haben möchte!

Hier bietet uns der Markt eine mittlerweile sehr große Vielfallt an LED - Beleuchtung! Wir haben uns sehr früh dazu entschieden auf diese leistungsstarke und flexible Beleuchtung zurück zu greifen. Angefangen mit der LED - Beleuchtung von LumLLght haben wir im laufe der Zeit auch schon weitere Hersteller getestet und ausprobiert.

Hier befassen wir uns also mit folgenden Themen:

  • LED - Beleuchtung
  • Easy Start mit LED
  • Wissenswertes über Beleuchtung in der Aquaristik

Dieser Bereich wird im laufe der Zeit zwangsläufig wachsen, also ihr könnt gespannt sein und wir hoffen das die Themen euch weiter bringen!

.. könnte euch interessieren!!