Thema: .. alles was mit Aquaristik zu tun hat!

rundumaquaMan muss sich auch einfach mal Luft machen ... und es geht vor allem um WasserWasserwerte, Wasserhygiene und allgemeine Eindrücke unserer Becken und . Wasser ist nun einmal ein Thema worüber ungern gesprochen wird, denn es gibt wie im wahren Leben Idealmaße /-werte die nun einmal durch das Ursprungshabitat fest stehen und diese gilt es zu erreichen :-) .. und da fängt alles an, denn wir glauben das die meisten bei ihren Aussagen nicht ehrlich sind, oder aber diese Problematik der Grund ist, warum kaum darüber geschrieben/ berichtet wird! Aber dazu später mehr hier.....

Außerdem packen wir hier auch Verschiedenes von unseren Becken (aufgelöste Becken) rein, was sehr alt,  aber trotzdem sehenswert ist bzw. keinen Platz bei den Beckenvorstellungen bekommen hat, sowie von Umbau- und Planungsphasen mit Bezug zum Becken!

..dieser Teil der Seite befindet sich im ständigen Wandel und wird immer wieder ergänzt/ aktualisiert, also viele Gründe um immer wieder vorbei zu schauen! ..

Es besteht einfach nicht die Möglichkeit. hier alle Bilder und Video´s bzw. sonstiges an Informationen zu zeigen, aber das ein oder andere ist schon interessant und wird hier auftauchen ..
Ganz neu dazu gekommen ist nun auch der Bereich "Beckenbeispiele" .. hier könnt ihr euch Ideen holen für die zukünftige Einrichtung eures Aquariums!

Also.. viel Spaß beim stöbern, lesen und natürlich auch Informationen sammeln ...

.. könnte euch interessieren!!