.. bevor es richtig los geht - ist es schon wieder vorbei! ..oder?

Wie so oft ist der Markt hart umkämpft und wieder einmal geht ein Anbieter den leidigen Weg in die Insolvenz! Das AUS für "LumLight GmbH" steht jetzt fest und zieht seine Kreise in allen öffentlichen Netzwerken.

Am 05. Feb 2016 gab Aquarien-Kontor bekannt, die insolvente Firma/ Patent aufgekauft zu haben und so geht das Produkt "LumLight - StylLight" wohl doch nicht den "Bach runter".
Sowohl auf der Webseite von #Aquarienkontor als auch die bekannte Webseite von #LumLight überschlagen sich derzeit die Neuerungen. Auf beiden Webseiten tut sich etwas, aber besonders auf der LumLight - Seite, dort hat seit dem 08.02.2016 AK die Kontrolle übernommen und arbeitet fleißig an der Seite weiter.

Wir dürfen also gespannt sein was da in naher Zukunft so auf uns zu kommt!

Die Frage die sich viele stellen: " Was ist mit der Garantie der von mir gekauften Beleuchtung? " steht natürlich im Raum, aber an erster Stelle stehen immer noch die Händler in der "Büt" und sollten sich entsprechend kümmern.

Für mehr informationen :

Wir sind also gespannt auf das was in Zukunft bei AK aus der alten Marke so wird und werden bei Neuigkeiten berichten!!

Aquarium-Kontor (AK) hat die Beleuchtung von LumLight übernommen und baut diese neu auf/ weiter aus - Link zu AK - !!

 

GHL®

start GHL 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von GHL Aquariumcomputer GmbH  haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich GHL durchstarten!! 

LED-Aquaristik®

start ledaquaristik 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von LED-Aquaristik.de haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich LED-Aquaristik.de durchstarten!! 

.. könnte euch interessieren!!