Tanga Cave Afrika | Ostafrika

 

"ostafrikanischer Grabenbruch — Tanganjikasee"

 

 

| aus "Alt mach Neu"— Projekt "SandStorm" — Felslitoral |

.. das Becken/ Projekt wurde schon beschrieben!!

Da wir das Becken inder Vergangenheit als Malawisee - Artbecken genutzt haben, ist eine ausführliche Aufbaudokumentation schon auf unserer Seite enthalten. Wir sparen uns das kopieren hier und verweisen auf das alte/ ursprüngliche Becken "SandStorm - Tanzania"! 

Der damalige Besatz wurde in die Planung von unserem großen Malawi - Aquarium mit einbezogen und so lebt die Gruppe "Placidochromis phenochilus "Tanzania" nun in einem 250x75x60 großen Gesellschaftbecken.

Sicherlich haben wir Änderungen vorgenommen! Die selbstgebaute 3D - Rückwand aus GFK ist geblieben und so wurde nur der Sand getauscht und weitere Steine (echte Sandsteine) zu der vorhandenen Dekoration hinzugefügt. Verschieden große Schneckenhäuser wurden plaziert . Wichtig war uns hier aber auch die Anpassung der Wasserparameter an den zukünftigen Besatz. 

Früher

Vor der Umstellung von Malawisee auf Tanganjikasee sah das Aquarium noch so aus ...

tanzania vorstellung

Heute

Und so sieht das Becken heute aus .. nach allen Änderungen ...

TangaCave 800 MG 9211

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen