Habitat aus Felsen

Er ist der größere Bruder/ Nachfolger des alten (aufgelösten) Beckens (DarkStoneMbuna), welches den gleichen Stellplatz eingenommen hat!

panorama

DarkStoneMbuna 2.0 ist ein standard Rechteckbecken [180X50X50 - 450L] ohne Glasänderungen.

Mit diesem Glastank gehen wir das erstemal einen ganz anderes Weg, anstatt das wir aufwändige Rückwände bauen bzw. kaufen, haben wir uns hier für eine matt - schwarze Rückwand entschieden und zwar auf der Rückseite des Aquariums. Sie wurde einfach geschwärzt, um so zum einen soviel Schwimmplatz (Wassermenge) wie möglich zu erhalten und zum zweiten, das wir eine größere Tiefenwirkung erzielen. Nebenbei haben wir beim Aufbau endeckt, dass das gesamte Innenleben des Aquariums einfach perfekt zusammen harmoniert!

Dieses Projekt ist ein reines Mbuna - Becken welches wir hier natürlich auch näher beschreiben! Die ersten Berichte und Erfahrungen wurden geschrieben und wir hoffen das euch unser Projekt DarkStoneMbuna 2.0 genauso gut gefällt wie uns!