ARCHIV - diese Seiten dienen nur als Information - die Fa. LiWeBe existiert nicht mehr und somit auch kein Support!!


AjakAndi - "testing" - LiWeBe

Logo 300trans

Hier geht es nur um Produkte der Fa. LiWeBe!

Hier und Heute stürzen wir uns auf die LiWeBe Box Pro im zusammenwirken mit der Beleuchtung "LEDSimply-doityourself"! Alles über Hard-/ Software und wissenswertes drum herum ...

.. viel Spaß beim lesen der Testberichte!!


Teil 1 - die LiWeBe Pro

Logo 300transIn diesem Beitrag stellen wir euch die komplette LiWeBe Box Pro vor mit allen dazu nötigen Informationen die ihr benötigt um zu erkennen, was die #Box"alles kann!

Wir sind mehr als begeistert und wurden im Test angenehm überrascht.

zum Beitrag

 


 Teil 2 - LEDSimply "DoitYourSelf"

simply drei 300Die Beleuchtung von LiWeBe - wer denkt das "billig/ günstig" nicht gut sein kann, der sollte sich vorab erst einmal die richtigen Informationen besorgen. Noch besser - er testet sie selber, oder schaut sie sich "live" einmal an.

Wir haben zwei verschiedene Varianten für den Testaufbau bekommen:

  • LEDSimply RGB
  • LEDSimply WW/ KW

Diese jeweils in dreifacher Ausfertigung, damit wir damit ein 250 x 75 x 60 - 1.125 L Aquarium beleuchten können. Das ist zuwenig Licht für ein Malawisee - Aquarium?

Dann schaut rein in unsere Beitragsreihe und holt euch hier ersteinmal die Informationen über die LED - Leisten #LEDSimply "DoitYourSelf!

zum Beitrag

 


 Teil 3 - Testaufbau

9 vollspektrumDas kleine Bild zeigt das Aquarium, welches wir nutzen, um diesen Test durch zu führen. Ein großes Malawisee - Aquarium [250x75x60] welches nur im Uferbrereich leicht bepflanzt ist!

Ihr wollt wissen wie die einzelnen Farben im Aquarium wirken, wie hell es ist wenn die LED - Leisten (LEDSimply) auf Vollspektrum laufen?

Dann unbedingt diesen Beitrag lesen - er beantwortet alle wichtigen Fragen!!

zum Beitrag

 


 Teil 4 - in the Box

Browser 1Dieser Beitrag zeigt die #Vielfallt der LiWeBe Box Pro ... wir haben unsere zwar in Bezug auf Beleuchtung ausstatten lassen, aber mit diesem Aquarium-Computer" ist viel, viel mehr möglich, als die meisten denken würden!

Wiir haben versucht zu jedem Detail etwas zu schreiben und das kurz zu halten, was sehr schwer ist bei den umfangreichen Möglichkeite die diese Box mit bringt.

Schaut rein und lasst euch überraschen was mit diesem Aquarium - Computer alles machbar/ umsetzbar ist!

zum Beitrag


 Teil 5 - Neuigkeiten von LiWeBe

arbeit pc IMG 0780Aquaristik|Blog trifft Hersteller - unter diesem Motto haben wir LiWeBe #live in Dorum besucht. Dabei haben wir uns alles angeschaut und mit Björn B. sowie seinem Programmierer gesprochen.

Dabei kamen einige sehr interessante #neue Informationen zu Tage. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Dazu gab es noch neue Hardware mit, eine 1-10V Schnittstelle, die wir als Heimaufgabe selber in die LiWeBe Box Pro einbauen sollten, um damit Strömungspumpen je Wetter zu steuern.

Also - neue Information/ Bilder und andere interessante Dinge - schaut mal rein!!

zum Beitrag


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen