ARCHIV - diese Seiten dienen nur als Information - die Fa. LiWeBe existiert nicht mehr und somit auch kein Support!!


AjakAndi - "testing" - LiWeBeLogo LiWeBe

Hier geht es nur um Produkte der Fa. LiWeBe!

Hier und Heute stürzen wir uns auf die neue Lichtsteuerung  von LiWeBe, der SX Controller im zusammenwirken mit der Beleuchtung "XSun 2.0"! Alles über Hard-/ Software und wissenswertes drum herum!

.. viel Spaß beim lesen der Testberichte!!

 

 Teil 1 - die SX Box (Controller)

liwebe sx controllerIn dem ersten Teil der Beitragsreihe SX Box (Controller) gehen wir nur auf die Steuerung ein - der Nachfolger des TC 420 ? - da stellt sich die Frage nach dem Vergleich, der aus unserer Sicht in keinem Verhältnnis steht! Die SX Box ist eine komplett neue Entwicklung - weit vom TC 420 entfernt.

Aber entscheidet selber, wenn alle Testberichte fertig sind! Bis dahin viel Spaß beim lesen ... meldet euch, wenn etwas fehlt oder zu kurz gekommen ist.

zum Beitrag


 Teil 2 - xSun 2.0 (High Lumen)liwebe xsun 24v

Teil zwei der Beitrags-/ Testreihe zeigt die neue und im Test von uns genutzte LED - Beleuchtung xSun 2.0 der Fa. LiWeBe! Vorstellung und Besonderheiten dieser neuen Lichtleiste erfahrt ihr in diesem Teil, also los und lesen - gespannt sein auf den Testaufbau und den weiteren Berichten zu dieser Testreihe!

zum Beitrag


SmaugsEinoede 1024 MG 6771

Teil 3 - .. der Testaufbau

Teil drei der Beitrags-/ Testreihe - heute zeigen wir euch das Aquarium-Projekt, wo wir die SX Box (Controller) in Verbindung mit der xSun 2.0 LED-Beleuchtung im Einsatz gebracht haben.
Zuerst die Vorstellung - später dann mehr ...

zum Beitrag

 


Teil 4 - Software | Einstellungen
0.1 SX Anmeldung

Teil vier der Beitrags-/ Testreihe - Endlich der Blick in die SX Box (Controller), wir haben uns mal das Innenleben, also die Benutzeroberfläche angeschaut und zeigen euch wie ihr wo welche EInstellungen vornehmen könnt/ müsst! Aber vor allem zeigen wir euch die Inbetriebnahme - ohne geht es nicht!
Dazu haben wir auch den ein oder anderen Wunsch an LiWeBe aufgelistet, damit wir Aquarianer ggf. leichter/ besser an unser Ziel kommen!

zum Beitrag


 

GHL®

start GHL 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von GHL Aquariumcomputer GmbH  haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich GHL durchstarten!! 

LED-Aquaristik®

start ledaquaristik 600


Aufgrund der Menge an Daten, Beiträgen und Berichten von der Hard-/ und Software von LED-Aquaristik.de haben wir ein extra Menüpunkt/ Themenbereich daraus gemacht! Das ist einfacher für uns, aber auch viel einfacher für euch - so könnt ihr auch gleich mit dem Bereich LED-Aquaristik.de durchstarten!! 

.. könnte euch interessieren!!