Aquariumtechnik | Steuerung |

 "LEDAquaristik — stromsparend | leistungsstark | naturnah | bezahlbar —"

 

 

 

 

 

| Hardware — Software — Anleitungen — Tipps & Tricks — Tools und Hilfe |

Aquariumtechnik vom Profi

Wir freuen uns, das wir hier zukünftig mehr von der Fa. LEDAquaristik.de vorstellen dürfen. Wir haben in einem früheren Test schon einmal den SunRiser 8 in Verbindung  mit der eco+ LED-Beleuchtung testen dürfen. Nicht nur das, wir haben diese noch heute im Einsatz und sind nach wie vor begeistert von der Qualität und der Einfachheit.

 

Die genutzte Steuerung -> SunRiser 8 <-, sowie die vorhandene Beleuchtung (eco+) laufen seit Jahren bei uns ohne ein einziges Mal Probleme gemacht zu haben! Das ist leider nicht die Regel und deswegen der Grund, wrum wir das hier noch einmal ansprechen! AjakAndi.de ist bekannt dafür, das wir seit vielen Jahren technische Unterstützer in vielen Bereichen der Aquaristik nutzen! Noch nie war es so einfach, wie bei den Produkten von LEDAquaristik.de!

Zukünftig werden also weitere Produkte der Firma LEDAquaristik.de bei uns einziehen und ordentlich auf "Herz und Nieren" getestet werden! Natürlich in gewohnter Art und Weise, und das bedeutet für euch, das wir so detailiert wie möglich auf Hard- und Software eingehen werden. In Schrift und Bild -> was wir als wichtig empfinden und euch bislang besonders gut gefällt! Vielen von euch erleichtert das die Anwendung wesentlich und das ist ein erklärtes Ziel von uns!!

  • Steuerung & Simulation
  • Beleuchtung

.. also seit gespannt und schaut regelmäßig wieder vorbei!!!

Wer ist LEDAquaristik.de eigentlich?

Das Unternehmen LEDaquaristik aus dem ostwestfälischen Hövelhof im Kreis Paderborn, bietet innovative und flexibel einsetzbare Produkte rund um die LED-Beleuchtung von Aquarien.Vom

Aquarianer, für den Aquarianer, heißt das Firmenmotto!

Seit 1989 hat sich Geschäftsführer Dennis Rüsing der Aquaristik verschrieben. Angefangen ganz klassisch mit dem 54L Gesellschaftsaquarium, beherbergten seine Becken im Laufe der Zeit Fische aller Kontinente vom Skalar bis zur asiatischen Zwerggarnele. 2010 wurde ein 2000L Aquarium im privaten Wohnzimmer in Betrieb genommen, welches nahezu vollautomatisch läuft und letztlich den Anstoß zur Suche nach der dafür optimalen und gleichzeitig bezahlbaren Beleuchtung gab.

Lichtsteuerung der Fa. LEDAquaristik.de

sunriser 8 spiegelHIer stellen wir euch die Hardware der Lichtsteuerung von LEDAquaristik vor. Wir haben seit geraumer Zeit einen SunRiser 8 von LEDAquaristik im Betrieb und diesen hier auch schon vorgestellt.


Nun kommt das aktuelle Modell hinzu und damit nicht genug! Wir testen parallel auch die neuste LED-Beleuchtung von LEDAquaristik. Die aquaLUMix ist eine high Power LED Leiste, die im Modulbauweise mit vier Farbvarianten daher kommt.

Der SunRIser ist das Flagschiff und hat sich über die Jahre bewährt. Viele begeisterte Aquarianer berichten darüber und was wir besonders begrüßen ist: "LEDAquaristik informiert seine Kunden im Bereich der genutzten Hardware vorbildlich in seinem Internetauftritt"!

Ihr könnt also gespannt sein auf das was wir in unserem Versuchsaufbau mit der aktuellen Technik der Fa. LEDAquaristik so dokumentieren. Das ganze geschieht im Zusammenwirken mit unserem Projekt "SmaugsEinöde" (hier geht es zur Beckenvorstellung) und wird mit einem Set von LEDAquaristik getestet.

steuerungsset

LED-Beleuchtung der Fa. LEDAquaristik

aquaLUMix 600Wie unschwer oben auf der Abbildung zu sehen ist, dürfen wir in unserem Hardware-Check die neuste Generation LED-Beleuchtung von LEDAquaristik testen! Das gefällt uns natürlich sehr gut, denn wie bei vielen anderen technischen Dingen auch - ist das Zusammenspiel/ die Harmonie von mehreren Komponenten immer besser, wenn sie aus einem Haus kommen!

Deswegen freuen wir uns umso mehr, da wir gleich zwei verschiedene Farbvarianten der aquaLUMix testen dürfen. Einmal ist es die Farbvariante AQUAFRESH WATER und die zweite ist die AMAZON GROW!


Beide LED-Leisten haben wir im Test in der derzeit kürzesten Variante mit 54 cm! Aber wir berichteten ja schon online von der Kundenbefragung durch LEDAquaristik. Es wird überlegt, ob auch kürzere aquaLUMix auf den Markt kommen sollen?


Ich weiß nicht wie ihr dazu steht -> wir aber sind sehr große Freunde von kleineren LED-Leisten, aber dazu mehr in den Vorstellungen- und Testberichten, die hier in kürze erscheinen!!

Ihr habt das traurige Ende von LiWeBe live miterlebt und eure Produkte / Technik funktioniert nicht mehr? Dann seid ihr bei LEDAquaristik genau richtig -> der perfekte Ersatz für die verlorene Technik und perfekt für einen qualitativ hochwertigen Ersatz eurer Technik! Fragt einfach mal direkt bei LEDaquaristik nach und ich bin fast sicher, das ein Wechselbonus für euch drin sein wird!!

P.S.: Ihr könnt auch direkt zu den Beiträgen über LEDAquaristik kommen wenn ihr zukünftig "ledaquaristik.ajakandi.de" direkt in eurem Browser eingebt!!

- Werbung -

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen