.. die Smartphone "App"

 app..endlich ist sie da, auch wenn niemand sie erwartet hatte :-) ...

Klammheimlich kam die News/ Info in FB das es eine App geben wird und sofort waren alle vor Begeisterung nicht zu halten.

Nur wenige Tage später kam die Erlösung und wie zu erwarten tauchte sie zuerst im Android - Store (PlayStore) und danach im Windows - Store auf ...

... Apple läßt wie immer auf sich warten, aber auch dort ist sie mittlerweile kostenlos zu bekommen.

Die App wartet mit einer tollen Optik auf und läßt mehr vermuten und dieser Wunsch wird erfüllt. Sie ist eine Leistungsstarke und vor allem schnelle App, die sehr wenig Berechtigungen auf dem Smartphone verlangt und optisch eine glatte "1" bekommt!

 

Die Suche im Store unter "Malawi - Guru" führt sofort zum Ziel und verdient dadurch schon ein Sternchen + , aber spätetens nach dem Testlauf verdient sie eine positive Bewertung!

MalawiApp

..damit man es besser sehen kann, die beiden Vorschaubilder noch einmal separat und größer ....

MalawiApp2MalawiApp3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen